Führungen und Öffnungszeiten

Di bis So 10 – 18 Uhr
Oktober bis März
Di bis So 10 – 16 Uhr

Schreiben Sie uns bei Fragen:

Senden sie uns hier ihrE Buchung oder andere anliegen zu den Führungen oder den öffnungszeiten:

Führungen:

Individueller Besuch

Sie können gerne an unseren Kirchenführungen teilnehmen und eintauchen in das Barockwunder Brandenburgs.

Mönchsführunge

Wenn Sie als größere Gruppe kommen, können Sie eine individuelle Führung bei den Mönchen anfragen. Nutzen Sie das Kontaktformular oben oder schreiben Sie direkt den Mönchen:

Jugendführung

Egal ob Schulklasse oder Ausflug. Gerne ermöglichen wir Jugendlichen die Führung mit einem Mönch, der auch alle Fragen zum Thema Kloster beantwortet. Nutzen Sie das Kontaktformular oben oder schreiben Sie direkt den Mönchen:

Kontakt Mönche
Yoga studio with mats and plants

Kinderführung

Für Kinder ist die Kirche Neuzelle ein besonderes Erlebnis. Gerne stellen wir individuelle Führungen und Formate zusammen. Nutzen Sie das Kontaktformular oben oder schreiben Sie direkt den Mönchen:

Kirchenführungstermine:

Täglich bieten wir Ihnen eine interessante Führungen durch die Katholische Stiftskirche an. Sie können sich als Gruppe oder Einzelperson gerne bei uns oder der Tourismusinformation Neuzelle für eine Kirchenfürung anmelden.